Absagen und Rückerstattungen

Der Rückerstattungsprozess erfolgt gemäss der von Ihnen gewählten Zahlungsoption.

  • Rechnung / e-Banking / Pay@Kiosk / SOFORT-Überweisung / IBAN (Internationale Banküberweisung):
    Senden Sie uns bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum Ihre Bestellnummer und Kontoangaben* (Bank oder PostFinance) per E-Mail an ticketing@starticket.ch

  • Kreditkarte, Postfinance Card, TWINT:
    Die Rückerstattung erfolgt automatisch in den nächsten Tagen auf das Konto der betreffenden Kreditkarte/Postfinance Card oder auf das betreffende TWINT-Konto

  • Tickets von der Vorverkaufsstelle:
    Diese Tickets werden Ihnen bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum an derjenigen Starticket-Vorverkaufsstelle zurückerstattet, bei welcher diese gekauft wurden

Rückerstattet wird immer der Bruttoticketverkaufspreis (inkl. Gebühren).
Nach 30 Tagen ist der Veranstalter für die Rückerstattung zuständig.
*Ausland: Mit BIC/Swift

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.