Absagen und Rückerstattungen

Falls Sie eine Bestellung über Ihr Starticket-Konto getätigt haben, werden Sie per E-Mail informiert.

Der Rückerstattungsprozess erfolgt gemäss der von Ihnen gewählten Zahlungsoption:

          Rechnung / e-Banking / Pay@Kiosk / SOFORT-Überweisung und
          IBAN (Internationale Banküberweisung):

Senden Sie uns bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum Ihre Bestellnummer und Kontoangaben* (Bank oder PostFinance) per E-Mail an ticketing@starticket.ch.
*Ausland: Mit BIC/Swift
         

          Kreditkarte / Postfinance Card und TWINT:

Die Rückerstattung erfolgt automatisch in den nächsten Tagen auf das Konto der betreffenden Kreditkarte/Postfinance Card oder auf das betreffende TWINT-Konto.

          Tickets von der Vorverkaufsstelle:

Diese Tickets werden Ihnen bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum an derjenigen Starticket-Vorverkaufsstelle zurückerstattet, bei welcher diese gekauft wurden.

Rückerstattet wird immer der Bruttoticketverkaufspreis (inkl. Gebühren).
Nach 30 Tagen ist der Veranstalter für die Rückerstattung zuständig.

Informationen zu Absagen und Rückerstattungen finden Sie auch hier.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.