Verlust

Lieferoption: Print@Home  

Print@Home Tickets können Sie jederzeit bis zum Beginn zur Veranstaltung nochmals ausdrucken.


Lieferoption: Postversand  

Wenn Sie die Tickets per Post erhalten, dann aber verloren haben, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Dies gilt auch, wenn Sie die Tickets, z.B. wegen einer fehlerhaften Adresse, gar nie erhalten haben.

Vergessen Sie nicht, uns die Bestellnummer mitzuteilen. 


Kauf an einer Vorverkaufsstelle

Beim anonymen Kauf an einer Vorverkaufsstelle ist es notwendig, uns mit Angabe der Bestellnummer, oder, falls nicht vorhanden, mit Angabe des Bestelldatums, des Bestellortes und des Namens der Veranstaltung, zu kontaktieren. Bitte legen Sie auch einen Scan Ihrer ID oder Ihres Passes bei.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.