Wo sind meine Tickets?

Allgemeine Informationen

Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner. Sollten Sie weder das Bestätigungsmail-, noch Ihre Bestellung in Ihrem Konto finden, vergewissern Sie sich bitte, dass die Bestellung nicht über ein anderes Konto (beispielsweise mit der Geschäfts-E-Mail Adresse) abgeschlossen wurde. 

Zahlungsart Rechnung / E-Banking Rechnung

Bei dieser Zahlungsoption werden die Tickets nach Eingang der Zahlung im Konto deponiert oder per Post versendet. 

Wichtig: Die Verarbeitung durch die Banken dauert jeweils bis zu drei Arbeitstage. Die Zahlung trifft also erst ca. drei Arbeitstage bei nach der Verbuchung auf Ihrem Konto bei uns ein. Est ab diesem Zeitpunkt werden die Tickets freigeschaltet. Weitere Informationen zu Zahlungsfristen finden Sie hier

Zahlungsart Kreditkarte / Twint / Postcard

Nach erfolgter Zahlung werden Print at Home Tickets sofort im Konto deponiert oder am nächsten Werktag per Post versendet. 

Wichtig: Sollten Sie eine Belastung auf Ihrer Kreditkarte / Twint-Konto / Postcard sehen, jedoch keine Bestellung finden, dann ist es möglich, dass der Betrag lediglich autorisiert wurde. Weitere Informationen finden Sie hier

Informationen zum Postversand

Nach Zahlungseingang dauert es jeweils drei bis fünf Arbeitstage bis die Tickets bei Ihnen eintreffen. 

 

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