Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Aufgrund der Epidemie gibt es verschiedene Massnahmen, Regeln und Verbote.

Wir stehen laufend in Verbindung mit allen Veranstaltern und klären ab, welche Events ersatzlos abgesagt, an einem späteren Datum nachgeholt, oder stattfinden werden. Über eine endgültige Absage und eine Rückerstattung der Tickets entscheidet der jeweilige Veranstalter. Sobald wir eine Information erhalten, ob ein Event abgesagt- oder verschoben wird, senden wir Ihnen eine E-Mail. Kontrollieren Sie daher regelmässig Ihren Posteingang inklusive Spamordner. Falls Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, sind wir entweder noch in Abklärungen mit dem Veranstalter oder der Event findet statt. Verschobene und abgesagte Events werden fortlaufend auf unserer Webseite www.seetickets.ch aktualisiert.

Wichtig für Kundinnen und Kunden, welche die Tickets an einer Vorverkaufsstelle gekauft haben oder in deren Konto keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist: Bitte überprüfen Sie den Status des Events auf unserer Webseite oder auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters. 

Hier geht es weiter zu den FAQ COVID-19 (Coronavirus)

Aktuelle Infos beim Bundesamt für Gesundheit BAG

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.