FAQ Coronavirus

Welche Veranstaltungen sind abgesagt? 

Verschobene und abgesagte Events werden fortlaufend auf unserer Website www.seetickets.ch aktualisiert. Aktuelle Infos beim Bundesamt für Gesundheit BAG.

Wird mir das Geld nun automatisch rückerstattet? 

Nein. Viele Veranstalter versuchen, den Event auf ein neues Datum zu verschieben. Wir informieren Sie über die weiteren Schritte per E-Mail, falls es zu Änderungen kommt. Kundinnen und Kunden, welche Tickets an einer Vorverkaufsstelle erworben haben, können sich auf www.seetickets.ch über den Status der Veranstaltung informieren. 

Ich habe noch kein E-Mail von See Tickets erhalten. Was muss ich unternehmen? 

Kontrollieren Sie zunächst, welche E-Mail Adresse in Ihrem See Tickets-Konto hinterlegt ist. Überprüfen Sie anschliessend, ob die E-Mail eventuell im Spamordner ist. Alle abgesagten und verschobenen Veranstaltungen sind ebenfalls auf der Seite www.seetickets.ch ersichtlich. Falls Sie keine Information erhalten haben, dann sind wir noch in Abklärung mit dem Veranstalte oder der Event findet statt.  

Ich habe einen Ticketschutz abgeschlossen, wird mir der Ticketpreis nun zurückerstattet? 

Der Ticketpreis wird nur zurückerstattet, wenn der Verhinderungsgrund versichert ist. Konsultieren Sie dafür bitte die AVB der Allianz Global Assistance oder kontaktieren Sie die Versicherung unter +41 44 283 32 22 oder info@allianz-assistance.ch.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.