Absage und Rückerstattung

Über die Rückerstattungsmodalitäten entscheidet der jeweilige Veranstalter. 

Sobald die betroffene Veranstaltung offiziell abgesagt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, welche
Informationen über das weitere Vorgehen und den Rückerstattungsprozess enthält. 

Ausserdem werden alle Informationen bei der jeweiligen Showseite in unserem Webshop publiziert.
Eine Auflistung aller offiziell abgesagten Shows finden Sie hier.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie folgendes zu beachten: 

  • Die Show ist nicht abgesagt, sondern verschoben
  • Die Show ist abgesagt, jedoch sind die Rückerstattungsmodalitäten noch in Abklärung
  • Unsere E-Mail ist in den Spam- oder Junkmail-Order verschoben worden

Tickets von der Vorverkaufsstelle:
Bitte überprüfen Sie ob die Veranstaltung abgesagt wurde. Eine Auflistung aller offiziell abgesagten Shows finden Sie hier

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.